Hör auf zu vergleichen

0  comments

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2149
    Anonym

      Wie kann ich aufhören, mich von heute mit mir von gestern zu vergleichen???
      Ich sah vor 5 Jahren schlanker und besser aus. Heute gefällen mir äusserlich die wenigsten Männer und ich gefalle mir schon gar nicht…

      #2150
      Sabine

        Ich danke Dir sehr für diesen Beitrag, liebe Corinne – denn dies betrifft so viele Frauen. Es ist aber wirklich notwendig, sich selbst zu mögen, sonst können es die anderen auch nicht tun. Ich gebe Euch morgen einen anderen Tagesimpuls als den geplanten und gehe genau darauf ein, wie Ihr dies ändern könnt. Hab also noch bis morgen Geduld… so, nun mache ich ein neues Video…

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Tags


      You may also like

      Testbeitrag1

      Testbeitrag1
      {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

      Get in touch

      Name*
      Email*
      Message
      0 of 350