Gedanken Unkraut

0  comments

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1614
    Sabine

      Ja, die Zweifel, die negativen Gedankensätze – wenn nur die nicht wären! Wie gehst Du damit um? Was hilft Dir in diesen gewissen Situationen?

      #2154
      Anonym

        Hallo, ja diese negativen Glaubenssätze sind ganz schön wurzelig, so möchte ich sie beschreiben. Ich arbeite schon seit Jahren daran, mehr in den Optimismus zu kommen und stelle immer wieder fest, wie gut es mir tut, da ich manchmal mehr die realen Schwierigkeiten als die Chancen sehe. Ich schaue dann auf Alltagsdinge viel positiver, die Dinge, die mich beschäftigen erlebe ich plötzlich viel leichter und ich sehe mehr Möglichkeiten. Was mir sehr hilft, auch einfach Zeit nehmen für mich, erholen, genießen…mir selbst den Druck nehmen, das und das noch zu erledigen.. Ich spüre der Druck ist in mir, auch bei der Partnersuche…daher fahre ich jetzt den Weg…erstmal mich als attraktive Partnerin zu sehen und zu hoffen…wie sich geistig Möglichkeiten auftun. Da ich schon lange auf der Suche bin, kostet es mich jedoch Kraft, immer wieder neu darauf zu vertrauen und loszulassen, zu wünschen und gleichzeitig den Druck rauszunehmen. Wem geht es ähnlich? Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet in Deutschland und habe immer Interesse an Austausch. Schönen Tag. Angelika

        #2155
        Anonym

          Hallo liebe Angelika u auch andere Club-Ladies,
          ich finde den Ladies-Club echt super. Eine tolle Arbeit, die Sabine da leistet. Ich bin durch Ihre Meditationen u Affirmationen u Videos felsenfest überzeugt, dass mein Traumpartner auf dem Weg zu mir ist. Und viele Affirmationen helfen mir auch bei anderen Themen. Ich finde das Sommer-Spezial klasse. Wer mal Hilfe braucht oder eine nette Gesprächspartnerin braucht um sich “spirituell” auszutauschen,kann mir gerne schreiben. Ich wohne auch im Rhein-Main-Gebiet. Meine email peter3of8@web.de