Gedanken Unkraut

0  comments

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1614
    Sabine

      Ja, die Zweifel, die negativen Gedankensätze – wenn nur die nicht wären! Wie gehst Du damit um? Was hilft Dir in diesen gewissen Situationen?

      #2154
      Anonym

        Hallo, ja diese negativen Glaubenssätze sind ganz schön wurzelig, so möchte ich sie beschreiben. Ich arbeite schon seit Jahren daran, mehr in den Optimismus zu kommen und stelle immer wieder fest, wie gut es mir tut, da ich manchmal mehr die realen Schwierigkeiten als die Chancen sehe. Ich schaue dann auf Alltagsdinge viel positiver, die Dinge, die mich beschäftigen erlebe ich plötzlich viel leichter und ich sehe mehr Möglichkeiten. Was mir sehr hilft, auch einfach Zeit nehmen für mich, erholen, genießen…mir selbst den Druck nehmen, das und das noch zu erledigen.. Ich spüre der Druck ist in mir, auch bei der Partnersuche…daher fahre ich jetzt den Weg…erstmal mich als attraktive Partnerin zu sehen und zu hoffen…wie sich geistig Möglichkeiten auftun. Da ich schon lange auf der Suche bin, kostet es mich jedoch Kraft, immer wieder neu darauf zu vertrauen und loszulassen, zu wünschen und gleichzeitig den Druck rauszunehmen. Wem geht es ähnlich? Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet in Deutschland und habe immer Interesse an Austausch. Schönen Tag. Angelika

        #2155
        Anonym

          Hallo liebe Angelika u auch andere Club-Ladies,
          ich finde den Ladies-Club echt super. Eine tolle Arbeit, die Sabine da leistet. Ich bin durch Ihre Meditationen u Affirmationen u Videos felsenfest überzeugt, dass mein Traumpartner auf dem Weg zu mir ist. Und viele Affirmationen helfen mir auch bei anderen Themen. Ich finde das Sommer-Spezial klasse. Wer mal Hilfe braucht oder eine nette Gesprächspartnerin braucht um sich “spirituell” auszutauschen,kann mir gerne schreiben. Ich wohne auch im Rhein-Main-Gebiet. Meine email peter3of8@web.de
          Viele Grüße u einen schönen Abend,
          Katrin

          #2156
          Anonym

            Hallo ihr beiden Mädels und alle anderen,

            auch ich (bin übrigens 37) wohne am Rande den Rhein-Main-Gebiets (in Mainz), bin über den Impuls im Sommer-Spezial darauf gebracht worden, wirklich mal nach ähnlich tickenden Menschen Ausschau zu halten. Bzw. bin ich auf dem Weg, positiver zu denken und aus der Fülle zu schöpfen, nicht aus dem Mangel heraus zu wünschen. 😉
            Im Moment bin ich ganz gut damit beschäftigt, die Tagesimpulse umzusetzen… Jeden Tag höre ich mehrmals den Körperzellen-Rock, singe für mich mein eigenes kurzes “Mantra-Lied”, versuche mich bei abwertenden Gedanken – egal ob ich mich selbst abwerte oder andere – sofort zu stoppen… Es ist nicht so einfach!

            Hätte noch jemand Lust auf Austausch, vielleicht auch mal einen Ausflug, Museumsbesuch, Kaffeetrinken, Eis oder etwas in der Art?

            Viele Grüße
            Wanda

            #2182
            Anonym

              Hallo liebe Ladies,
              möchte euch gerne mal ein Buch empfehlen, welches man auch gut mehrmals lesen kann.
              Autor ist Rüdiger Schache, Titel: Das Geheimnis des Herzmagneten, Goldmann Verlag.
              Ein sehr schönes Buch, stehen auch die Themen drin welche Sabine oft anspricht.
              Liebe Grüsse Katrin

              #2277
              Anonym

                Danke für den Buchtipp, liebe Katrin.
                Ich wohne übrigens in Wiesbaden-Nordenstadt.
                Ich wünsche allen Ladies hier inspirierende Rauhnächte sowie eine entspannte und friedliche Weihnachtszeit.
                Liebe Grüße
                Birge

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Tags


              You may also like

              Testbeitrag1

              Testbeitrag1
              {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

              Get in touch

              Name*
              Email*
              Message
              0 of 350