Auf dem Weg zum Ziel

0  comments

Schlagwörter: ,

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1618
    Sabine

      Ungeduldig? Du meinst, alles müsste schneller gehen? Verstehe ich. Aber viel wichtiger ist das beständige Dranbleiben. Schreibe gerne, wenn Dir mal wieder alles viel zu langsam geht.

      #2020
      Anonym

        Ich glaube, die Ungeduld bei der Partnersuche ist ein großes Problem bei mir. Wenn ein Mann sich nicht schnell genug wieder meldet oder nicht gleich weiß, was er möchte, verliere ich schnell die Geduld und breche den Kontakt ab. Aktuell habe ich das Problem, dass sich ein Mann wieder einmal nicht schnell genug meldet und ich frage mich, ob er das Interesse verloren hat oder vielleicht gerade nur eine Rückzugsphase braucht. Wir haben uns in den letzten knapp vier Wochen dreimal getroffen und ich fand ihn bei jedem Date toller. Er hat mir schon am Ende des ersten Treffens klar signalisiert, dass er mich mag. Zu dem Zeitpunkt fand ich ihn aber ‚nur’ interessant und sympathisch. Bei unserem drittem Treffen (letzte Woche) hat es auch bei mir angefangen zu kribbeln, aber seit diesem Treffen meldet er sich weniger, seit Mittwoch habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich weiß, das ist noch nicht einmal eine Woche her, aber davor war er viel bemühter. Es wirkt fast so, als ob er gespürt hat, dass ich jetzt richtiges Interesse habe und dass er sich deshalb (?) zurückzieht. Kann das sein? Ich bilde mir ein, mein Verhalten nicht geändert zu haben. Und was soll ich jetzt tun? Abwarten? Oder ihm schreiben? (Aber die letzten beiden Chat-Unterhaltungen hatte ich schon initiiert, ich finde, jetzt ist er mal wieder dran…) Ist er doch nicht interessiert oder braucht er einfach ein bisschen Zeit? Ich wäre sehr dankbar für euer Feedback!

        #2021
        Sabine

          Liebe Jasmin, mit diesem Thema “Ungeduld” bist Du bei weitem nicht die Einzige. Weißt Du, wenn ein Mann sich nach gezeigtem Interesse plötzlich nicht mehr meldet, kann das verschiedene Gründe haben. Passiert Dir das öfter? Vielleicht klammerst Du dann zu sehr. Es kann aber auch sein, dass es an dem Mann liegt, der einfach immer wieder “kalte Füße” bekommt. Da kannst Du dann überhaupt nichts daran ändern.

          Ich möchte dieses Thema, das so unglaublich wichtig für alle Club Ladies ist, morgen beim Video-Live-Treffen aufgreifen. Zudem schreibe ich Dir gleich nachher noch eine E-Mail…

          Ich freue mich übrigens sehr, dass Du bei uns bist!

          #2022
          Anonym

            Dankeschön!

            #2109
            Anonym

              Liebe Jasmin,
              das ist auch aktuell bzw. schon länger mein Thema.
              Fühlt sich an wie ein Loch in der Brust und Druck auf den Hals.
              Ich habe meinen Kandidaten nach 5 Monaten vor 1 Woche wieder gesehen und wir waren 3 1/2 Stunden unterwegs. Danach kurzer Whatsapp-Kontakt und ich schrieb ihm eine Mail, in der ich meine Gedanken zu Harmonie mitteilte. Er hat ziemliche Bedenken, dass aufgrund unterschiedlicher Interessen Harmonie flöten geht und dass es überhaupt schief gehen könnte. Er hat 2 gescheiterte Ehen hinter sich und geht damit nicht grade selbstreflektierend mit um. Seine Energie investiert er momentan in seine Baustelle (er ist gekündigt worden und nach Freistellung jetzt arbeitslos, woran er anscheinend noch zu knapsen hat). Er scheint schon Interesse zu haben, aber ihm fehlt der Drive. Auf der einen Seite triggert das massiv meine Bedürftigkeit und Ungeduld, auf der anderen Seite sehe ich, dass ich da noch an meiner Selbstliebe und Selbstwert arbeiten darf. Ich denke oft, es könnte so einfach sein, wenn wir uns das geben, was uns gut tut. Aus der Vergangenheit weiß ich aber auch, dass ich viele Bedingungen (offen und verdeckt) gestellt habe, was für einen freiheitsliebenden Mann auch nicht anziehend wirkt. Seine Mutter, der er gegenüber von früher noch Vorwürfe hegt, liegt auch grade im Krankenhaus.Am Dienstag jährt sich unser Kennenlernen zum 3. Mal. Am liebsten würde ich ihm appen, dass ich Lust auf Kuscheln habe. Ich bin sicher, dass er darauf positiv reagieren würde, aber nach 2 Mails, die 2. enthielt nur einen Gesundheitstipp für seine Mutter, denke ich, dass jetzt auch mal was von ihm kommen könnte. Wobei er vorher schon geschrieben hatte, dass er gerne mit mir Fahrrad fahren oder grillen würde. Mich nervt die Fixierung auf ihn, dass ich dauernd an ihn denke.
              Liebe Grüße von Birge

              #2114
              Anonym

                Liebe Birge, danke für Deine Nachricht! Es tut gut zu lesen, dass es anderen ähnlich geht. Der Mann, um den es in meiner ursprünglichen Mail ging, ist übrigens schon nicht mehr aktuell 😉 Aber wir bekommen beide noch unseren Traummann! Sei es nun der aktuelle oder doch ein ganz anderer 🙂 Liebe Grüße, Jasmin

                #2142
                Sabine

                  Meine Lieben, hier das wunderbare Mail von Barbara zum Liebe-Mantra:

                  Hallo Sabine,

                  hier meine Melodie: Wir wollen niemals auseinander gehn, instrumental auf you tube (Let`s dance)
                  bei 1:48 habe ich gedichtet (aufs Handy Melodie und meinen Sprechgesang aufgenommen)

                  Ich bin so froh, gesund und wunderschön,
                  Erfolg im Leben und verliebt in ihn
                  die Jugendzeit strahlt jetzt
                  durchs Lächeln mit viel Herz
                  Ich bin so froh, gesund und wunderschön.

                  Ja, ein Sonntag im Bett, weils draussen so viel regnet, kann auch nett sein.
                  Bis morgen!

                  Barbara

                  #2146
                  Verena
                  Teilnehmer

                    Klasse!

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                  Tags


                  You may also like

                  Testbeitrag1

                  Testbeitrag1
                  {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

                  Get in touch

                  Name*
                  Email*
                  Message
                  0 of 350